Seniorennachmittag

Am Sonntag, 07. April 2024, hatte der Bataillonsvorstand zum Seniorennachmittag in das Gemeindehaus "Arche" eingeladen.

Fast 100 Schützen folgten der Einladung vom Vorstand und fanden sich am Sonntagnachmittag in der Arche ein. Nachdem Oberst Christian Kratzke die Anwesenden begrüßt hatte, gab es Schnittchen mit Käse und Wurst, selbstgebackene Kuchen und Torten. Bei netten Gesprächen wurde es gemütlich und die Zeit verging fast wie im Fluge. Unsere Vereinsfilmerin Sabine "Maja" Kozielski hatte sich wieder die Mühe gemacht und die Filme über unsere Schützenfeste selbst aufgenommen und bearbeitet. In diesem Jahr gab es sogar 3 Filme zu bestaunen. Einmal der Film vom letzten Schützenfest aus 2023, dann den Jubiläumsfilm von vor 25 Jahren und dieses Mal gab es sogar einen Film von vor 50 Jahren. Im Anschluss wurden dann noch Kaltgetränke gereicht und es wurde für manchen Schützen ein später Abend. 

Copyright:
Schützenverein Hemmerde 1827 e.V.

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss